VG Sportfest 2013

Sportfest der Verbandsgemeinde Saarburg 2013

 

Wir fuhren am 14.6.2013 mit dem Bus um 8.00 Uhr zum Stadion im Kammerforst in Saarburg und machten uns dort warm. Nun ging es los. Zuerst warfen wir mit einem Schlagball. Nach dem Werfen gingen wir zum Weitsprung. Danach liefen wir zum  50 m Lauf. Anschließend rannten wir im Staffellauf. Jetzt began die Siegerehrung. Von dem Jahrgang 2004 gewann Michel Müller die Goldmedaille bei den Jungen und Elly Thielen bei den Mädchen. Von den anderen Jungen gewann Maxi Schröer eine Silbermedaille und Dennis Ignatev eine Bronzemedaille. Insgesamt wurden wir erste von allen Grundschulen in der Verbandsgemeinde und haben den größten Pokal überreicht bekommen.

Um 12.00 Uhr fuhren wir mit dem Bus zurück nach Serrig und sangen: „So sehen Sieger aus. Wie in jedem Jahr.“

Michel, Tim,
Niklas und Alina