Endlich wieder Schulfest!

 

Nach einer zweijährigen Coronapause konnte das Schulfest am 16. September 2022 endlich wieder stattfinden. Um 16Uhr startete das Schulfest auf dem Festplatz. Die 2. Klasse eröffnete das Fest mit einem lustigen Theaterstück namens “Lina lernt lesen” an dem sich Groß und Klein erfreuten. Im Anschluss begrüßte die Schulleiterin Frau Bauschert die Gäste. Kurz darauf begann der Spendenlauf.

Eine Stunde lang liefen die Kinder fleißig für den Greifvogelpark Saarburg. Es wurden insgesamt die großartige Summe von 3.636 Euro gespendet. Es gab Würstchen, Schwenker mit Brötchen und Kuchen.  Für alle war etwas dabei. Getränke gab es natürlich auch.  Danach konnten die Kinder noch bis in die Nacht hinein spielen. Es war einfach ein toller Tag und schönes Erlebnis.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Schulfest!

 

Liebe Grüße

Grundschule Serrig