Fastnachtsfeier


am 16. Februar



Am 16. Februar hatten wir unsere Fastnachtsfeier. Alle Kinder und die Lehrer kamen verkleidet in die Schule.


In den schön dekorierten Klassen wurde gespielt und getanzt.


Der Höhepunkt des Morgens war der Auftritt von unserem Prinzenpaar Prinz Jupp II. und Ramona I. von der Miertesgaas (Josef und Ramona Hauser), sowie des Kinderprinzenpaares Prinz Tim I. vom Würzigen Berge (Tim Sieren) und Prinzessin Hannah I. von der Hinteren Erle (Hannah Walter).

 

 

Die SKG wurde vom  ersten Vorsitzenden Franz Meier, sowie dem Elferratsmitglied Jürgen Biewen vertreten.


Die Kinder führten ein Theaterstück und verschiedene Tänze auf. Zum Schluss wurde zu  Karnevalsliedern wie " Das Rote Pferd " nochmals kräftig gefeiert.

 

Dann verabschiedeten sich die Prinzenpaare und SKG Mitglieder mit einem dreifach donnernden " Serrsch - Noun da je ".


Die Fastnachtsfeier endete für alle um 11:11 Uhr.